Be YoURsElfE~*°

Kevin

So erstmal thx für deine eiotnräge^^ ich mag dich auch voll mit dir is nie langweilig schmerzahft vllt aber nich langweilig so jetzt muss ich mir hier son bischen was ausdenken damit das so aussieht als ob ich viel schreiben würde sns würde das ja voll arm gegen die anderen kommentare aussehen deswegen schreib ich kurz son ibshcne kacke so das reicht hdgdl cya^^!

Julia<3:

mein schatz stella is echt unverwechselbar...             hübsch wie keine ahnung was...und sie ist einer weniger menschen mit der man mehr als genug spaß haben kannich liebe sie über alles auf der welt...keiner kann sie toppen:P ILDÜA mein schatz...

deine julia

Natalija<3:

Also ..
Hmm Stella du bist die Geilste & Lustigste Person die
Ich kenne , Ich mein wir kennen Uns zwar nicht ne
Ewigkeit aber Du hast es Trotzdem geschafft in so
einer kurzen Zeit mein Herzchen zugewinnen <3
Jaaaha klingt Doof , is' aber So xD Auserdem bist
Du Schön , Klug & Nett wie ne Sau ;D Immer Für
einen Spaß zu Haben. Wir haben Beide viel
durch gemacht Unsere Tollwutkrankheit , Bushido
Konzert v.v & Kloppe +.+ xDDD Massaka ! Echt
manchmal brauch Ich dich nur anzusehen & weiss
schon das du grade an was blödes Denkst ;P , Blicke
sagen bei Uns halt mehr als Wörter , is' auch Toll so
Ich Hoffe Wir beiden bleiben immer so Toll befreundet
wie Jetzt ;O Denn Du bist echt zu Cool für diese Welt (':
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Moep Moep Mir Fällt nichts mehr ein ? Was nun ? oô
Ich fass Mich mal gaaanz kurz ; Ich Lieb Dich & Du Bist
ne Geile Freundin <3 Dankeschoen (:

 
Bibi<3 :


hay schatz
du bist voll lieb und imma nett wenn dich jemand braucht biste für den jenigen da
hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und bleib so wie du bist ya??

deine bibi


Jenny:

Ich Hab dich so lieb<3....Bist mir soo wichtig geworden....Is immer voll lustich mit dir inner Schule...Nya treffen uns ja leider nich inner freizeit=(...und bei ICQ is auch immer lustich....ich wüsste echt nicht mehr was ich ohne dich machen würde...<3....ich kann dir alles erzählen.....Du bist soo ne geile<3...^^...Also Hau mal rein du Hart4 empfängerin xD....LIEB DICH GANZ GANZ SUPER DOLLE und will dich nie mehr verlieren<333

Annabell:

Yo aLso die SteLLa is schon so ne verrückte :D aba mit der kann man so hamma vieL spaß haben…sie ist imma für einen da & hat imma nen geiLen Spruch  auf Lager… aba man muss aufpassen wenn man mit der unterwegs is hat man am nächsten Tag voLL MuskeLkater vor lachen :D ^^ sie ist einfach eine hamma geiLe Freundin<3 bisschen crazy :D

Ich bin froh das wir so hamma geiLen KontakT haben <3

Ich liebe dich 4-ever <3 :-* Kaya kann sich gLücklich schätzen dich als Abf zu haben 

Domme (04:05 PM) :

Stella?Du bist voll süß und richtig hübsch ya ;-) und manchmal sogar nett :-P nur wir kennen uns ya noch nich so wirklich aber ändert sich bestimmt noch hdl

Mike:

also hi stelliii!

zur zeit verstehn wa uns ja voll gut und das freut mich mega hab dich von tag zu tag mehr lieb ;-)! wenn ich probleme habe kann ich immer zu dir kommen und du natürlich auch immer zu mir!

das schätze ich so an unsrer freundschaft! also ich habe dich unendlich dolle liebe :-)

dein mike

Kaya:

Yahaa die Stella. Ya was soll ich denn da alles schreiben ? Willse das ich hier bis übermorgen sitze? :D Naja ich fasse mal gepflegt zusammen: Du bist schon ne Verrückte als ich dich da bei Konfi gesehn hab . . . und mir hätte da einer erzählt „Ya das wird mal deine beste Freundin! Für die fängse sogar an zu heulen“ hätt ich ersma Augen so groß wie Klodeckel bekommen und hätt für diese arme Gestalt nen Krankenwagen gerufen :D Yoa aber wie man sieht stimmt das echt <3 Also du bist echt ne MEGA-GEILE freundin : ) au wenn wir beide ab und zu mal unsere „ups & downs“ haben :P Ich kann immer zu dir kommen & du auch zu mir! Wir immer mit unsern Problemen xD Yah aber es tut halt gut …jmd so tolles als freundin zu haben und jemanden zu haben der immer hinter einem steht <3 *kuzzi* Wir rocken einfach jede Scheiße kLah ?! :D <33 Wat wir für Lachkicks schieben …nene das ist schon wieder krankhaft Yoa ich mach mal schluss neeee den rest weißt du ja auch selber

 

Ich Liebe dich x3

Dennis (08:33 PM) :

stella mag dich ,bist ganz cool drauf tschaui

 

Kathi (09:38 PM) :

Also^^ ich schreib jetzt mal was für euch üba die BÖSE BÖSE Stella^^ mhh wo fang ich mal an ham eig. lich schon viel zu viel erlebt ;-) Mhh also es fing alles an im Konfiunterricht^^ wir haben uns so kennengelernt und wurden richtig dicke fette Freunde :-) wir konnten gar nimmer ohneeinander... haben jedeswochenende beieinander und auch miteinander geschlafen (ja ich wurde von stella entjungfert :D) und hatten immer spass, wenn wir nich garde mal zu Alex Spieltagen gegangen sind... lagen wir immer bis 4 uhr mittags im bett das heißt sind wenns dunkel war ins bett gegangen und wenns dunkel war ers aufgestanden^^ jop so war das ;-) mhh das war ne richtig geile zeit ... konfiunterricht ham wir nie wirklich wahrgenommen ham lieber hinterm vorhang gelänzt und bountys und so abgezogen :D war schon voll lustig... mahh aber jetzt auch mal zu was anderem... also die stella is schon en schlimmer finger.. die kann einen mit Tatsachen manchmal so überrumpeln obwohl sie ganz genau weiß das ich von Tatsachen nur noch verwirrter werde^^ mhh außerdem waren wir 2 immer sehr spontan und leider als dann die Konfirmation hinter uns war... haben wir den konntackt i.wie kaum noch halten könenn aber ich nehme mir fest vor diese zeit nochmal zu durchleben war echt voll bombe XD Stella ich liebe dich > ich hoffe die die das lesen tuen es auch :D :-*

 

Pornozwilling <3:

Abooo, die Stella ; Die Boese Kleine :>.. Nein Scherz (: !!! Biist doch Nicht Boese &' Klein (: <3.
Hachja, Ich bin so Sau Froh das Ich dich Damals auf Dennis' Geburtstag Kennengelernt Habe :>.
War schon Ganz Lustiig :'D.. Ich Mochte dich Ja Irgendwie von Anfang an, aber Jetzt Mag Ich
dich Noch Mehr ; Kannste dir Garnicht Vorstellen, Pornozwilling <3. Du bist mir in dieser
Verdammt Kurzen Zeit so ans Herz Gewachsen Eh Ich will dich Niemals Verlieren :').
Pausen mit dir sind auch Ganz Lustig wenn wir uns dann mal Sehen x). Ich Sag' nur der
Krueppelige Mittelfinger oder deine Kotzgeschichte aus der Nase.. Uebertrieben :')..
Ich Liiebe Diich Uebertriebenst <3 :] !!!
Dein kleiner Pornozwilling (: !

Meggie<3:

Jaha Die Stella :'D
Die Stella ist Schon Ne Boese Aba Bloß Ne Boese-Moese HiHi
Meine Boese-Moese Ne Stella {' DU HALT ; ICH HALT ; WIR HALT '}
;'D Also Die Stella Ist Ne Ganz Liebe Wenn Ihr Mal Einen Braucht Der Euch Zuhoert Die Stella
Ist Da &nd Zwar Immer ^^ Ich Kenn Sie Nun Seit Nen Paar Jahren Aber Erst
Seit Dennis Sein Geburtstag Verstehen Wir Uns Richtig Gut &nd Wie Solls
Auch Anders Sein Mit Dir Muss Man Sich Einfach Verstehen Da Sie Einen
Wunderfollen Charakter Hat :') . . .
Wenn Ich Irgendwas Habe &nd Sie Sieht Mich In Der Schule Ja Sie Siehts
Dierekt &nd Das Schaetze Ich Sehr An Ihr <3
Sie Hats aba Auch Nich Immer Leicht  >.<'
Ich Mein Is Schon Schwer Wenn Man Von Christopher Robin ( Winnie Puh )
Aggressive Wird xD &nd Dabei Auch Noch Pizza Essen UhUh Das Muss Ja Schief  Gehn
Ja Mit Ihr Kann Man Einfach Soviel Spaß Haben &nd Das Tollige Ist Auch Noch Das Sie
Jeden Scheiß Mit Macht xDD
Mit Ihr Kann Man Einfach Sozusagen Pferde Stehelen xDD
Klingt Komisch Is Aber So >.<
Außerdem Rennt Stella Gerne Gegen Tueren ; Versteht Die Einfachsten
Sachen In Mathe Nicht :'P &nd Geht Auch Zu Gerne Mal Einen Uebern
Durst Trinken :'D Aber Wer Tut Das Nicht ?
Also Ich Sag Mal Die Stella Ist Einfach Stella Pur Mehr Kann Man
Dazu Nicht Sagen :'x
Ich Bin Froh Meine Boese-Moese Zu Kennen <3
Bist Mir Ans <3 Gewachsen :'D
Stella ? Lieb' Diich !
Meggie ^^

 

 

JûLê 

hay stella schadz <3

soo was soll ich denn jetz schreiben?

hmm...

ich hab dich in letzter zeit sooo in mein herz geschlossen süße <3

du bist mir so übelst wichtig geworden (:

wat wir immer für nen scheiß machen xDD

''Sachste Bier zum Frühstück ?!'' :-D

boa dat war so lachkick ...

genauso wie ''Ja ich hab doch kein Preisschild auf meiner Stirn stehen so eine Schlampe bin ich doch nicht''

Haut die Stella rein stimmt hast kein Preisschild kleben weil es dich umsonst gibt du billige... ^^

lala alles viel zu geil mid dir du fikksau xD

stella? will dich nie verliern <3

lieb dich soooooooooooooo doll ...

*kissya*


Von chanti :

steLLa ?! die sTeLLa isT sooo gayL ne meinsTens guT drauf ...

ich kenn sie ja jezz auch schon über nen jahr &´nd sie isT mia echT wichTig .. schon imma ;-) .... sTeLLa ?! weißTe noch deine housparTy ?! war echT hamma eh ... .:-)

ich Lieb dich sooo derbe ne ...

wiLL dich nie verLieren ...

auch wenn wir nichT meha so vieL miTeinander zuTun haben wie frühaaa ...

ich Lieb dich TroTzdem noch genau so vieL wie früher ... <3

wia können uns ya auch maL wieda Treffen wenne wiLLsT ;-)

aufjeden faLL isT sTeLLa echT [B.O.M.B.E ] .. hehe

Marina:

Hey süße,

joa du bis schon ne abgedrehte!! xD Ich sag nua Heidepark :“Ich hab Stella schrein gehört“^^

Joa oder Moviepark das war auch übelst geil

Mit dir hat man schon ne menge Spaß,du bis ne echte freundin

Schade das wir immoment nicht mehr viel miteinander zu tun haben hab dich trotzdem lieb x D un bis mir wichtig kanns immer zu mir kommen wenne i-was hast

Nya  bis denne ma

Liep dich süße <33333

Knutscha

Marina

 

Johanna:

Sooo, stella.... xD

Als ich dich gefragt hab was ich hier schreiben soll has du gesagt:

„Wie ich so bin und ob du mich magst"

ok... dann fang ich mal an...^^

du bis

1.echt verrückt^^

2.für jeden spaß zu haben

3.ein experte in sachen jungs... (du weiß schon was ich meine ;D)

4.meine grundschulkollegin xDDD

5.manchmal aufm richtigen weg in sachen musik, ne du klene punknudel xD

6. und letztens... ein toller mensch

soo.. nun zum zweiten... ob ich dich mag....?!

was ne dumme frage :-D

....kloaa ;-)

bleib wie du bis! Hdl

PS.: Vlt machen wir ja mal wieder mehr zusammen xD

Titel 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Stella.
Freunde<3
Andere Über Mich
Fotoshooting
K A Y A <3
Dennis & Kevin
Jenny <3
R0ckPriincess<3
Wir Drei :]
Best Friend
Porno-Power
Fred's B-day

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de